Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Blühen bei euch auch schon die Stockrosen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Blühen bei euch auch schon die Stockrosen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooo erstmal. Bin zurück

Muß euch erstmal was tolles zeigen.

Nachdem Anke weg war, hat es mir ja keine Ruhe gelassen, dass ich den japanischen Garten nicht gefunden habe.

Bin dann nochmal los, hab ihn nicht gefunden.

Aber dann hab ich das hier gesehen.



Eine Stockrose mit Blüte???????? Bei mir haben die grad mal kleine Knospen!!!!!!



bin dann mal näher rann, eindeutig Stockrose. Aber warum nur eine Blüte?????????????


Ich hab dann mal die Position gewechselt.........................WAS IST DAS DENN??????????



rechts/links guck.........unschuldig pfeif......pflück.......ich muß weg.
Dann war ich bei meinem Stand und ich leg die "Blüte" hinter mich ins Regal. Nach einiger Zeit dreh ich mich um und will an meinem Pfund mich erfreuen, seh ich daaaaaassssssssss









Hat Peggy sich die gekrallt und rückt se nich wieder raus. Hhhhmmmmm

08.06.2008 21:50
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Peggy ist absolut super, aber nicht nur Peggy ist klasse auch die Blüte gefällt mir sehr gut. Eine super Idee. bravo daumen ostern4

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

08.06.2008 22:18 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön!!! Alle beide!!! ostern5
Hast du das Filzlingding auf dem Markt gekauft? ... mich juckt's schon in den Filzfingern! lol

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

08.06.2008 22:30 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Heike, die Blüte ist in meiner Farbe.

Ich wollte für euch Bilder machen, aber die Ausstellerin wollte es nicht. Hatte wohl Bedenken wegen dem nachmachen.

Ein Erdbeermädchen mit Weidenkorb und Erdbeeren, eines mit einer Rispe vom Tränenden Herz, mit Efeurankeln, Maiglöckchen, ein klitzt kleines Baby in einem Blätterboot wie Moses, ein Pärchen was sein schlafendes Kind beguckt.
Alle auf der Walldorfpuppenidee. Ach einfach herrlich.

08.06.2008 22:39
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, die soll sich mal nicht so!!! So schön das Püppchen ist, soviel ich weiß stammt die Idee bzw. eine Bastelpackung dazu von der höllandischen Firma De Witte Engel! kaefer

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

08.06.2008 22:42 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe total niedlich Liebe

08.06.2008 22:43
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe eine total schöne Blüte ostern5 ostern5 und das deine Peggy sich die geangelt hat, kann ich sehr gut verstehen ostern5

__________________
LG Martina

08.06.2008 22:47 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese Blumenpüppchen auch, bei diesen kleinen Holzfiguren aus dem Erzgebirge. Nützt ihr eh nix, sind ja nu in meinem Kopf

08.06.2008 22:50
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na da hast Du eine sehr schöne Blüte gezupft. Freude
Die hab ich ja nun garnicht entdeckt, war wohl doch etwas zu warm heute. Wo war der Stand?

Sososo, dann hätte ich Dir wohl doch noch den japanischen Garten zeigen müssen, Michelchen. jaaaa

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

08.06.2008 23:04 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siehste Anke........du den Garten und ich die Filzdinger.
Die waren in der Halle direkt neben dem Eingang, hinter der Spinnerin ( VON DER wOLLE)

Ich hab mich seeeeeeeeehhhhhhhr gefreut, dass du heute da warst. küsschen küsschen küsschen

08.06.2008 23:38
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Süßes kleines Püppchen hast du dir gegönnt....... Liebe wieso habe ich die eigentlich nicht gesehen frage

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

09.06.2008 05:44 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel, deine Peggy hat wohl auch einen guten Geschmack. Das Püppchen ist total niedlich. Liebe Liebe

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

09.06.2008 06:19 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ein süßes Blütenkind!

09.06.2008 06:30
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die kleine Filzblüte ist total niedlich, die hätt ich mir wahrscheinlich auch gegrapscht Liebe

09.06.2008 11:21
Domherrenbär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peggy hat wirklich einen sehr guten Gweschmack jaaaa

Die kleine Stockrosenblüte ist allerliebst Liebe

09.06.2008 13:48
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Total niedlich die kleine Blüte Liebe

Ich glaube, die Frau hat auch in Bielefeld ausgestellt. Ich habe ihren Stand damals fotografiert.
Schau mal, sind sie das?





__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Biggibaer am 09.06.2008 15:08.

09.06.2008 15:05 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee Biggi, bei deinen Bildern haben die mehr Figur, gefällt mir noch besser. Bei meiner, die hat den Körper eigentlich nur durch die Blüte als Kleid angedeutet. Bei deiner Frau sind die Püppchen noch aufwendiger gearbeitet.

09.06.2008 15:23
uebibaer
Gast


Blüte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Michel da kann ichdich und deine süße Peggy (ganz verliebt bin Liebe Liebe Liebe ) verstehen, dies kleien Blüte hätte ich auch gepflückt Liebe
Von diesen Blütenkindern habeich auch Bastelpackungen(seit Jahren) die wollte ich auch immer mal machen, na schaun wir mal Liebe
Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende?! Liebe

bärigeknuddelgrüße Anita Liebe

09.06.2008 15:34
hmteddy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liebe Liebe Liebe

Also, das Blümchen ist echt süß. Klar ,dass man da nicht nein sagen kann!!!

ostern5 ostern5 ostern5

LG Heike

09.06.2008 15:49
Stephanie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CharmingBear
Michel, die soll sich mal nicht so!!! So schön das Püppchen ist, soviel ich weiß stammt die Idee bzw. eine Bastelpackung dazu von der höllandischen Firma De Witte Engel! kaefer


Stimmt Freude
Hab Euch mal den Link zum Stöbern reingehängt.
Das Bestellen funktioniert prima, Lieferung kommt schnell, kurz gesagt, alles völlig problemlos.
De Witte Engel

11.06.2008 08:47
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe
Das Blümchen ist echt süß bravo

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

11.06.2008 13:37 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal