Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Flohmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babobaer
Gast


Flohmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch, jetzt wollt ich mal wieder auf dem Flohmarkt, die letzte Woche war soooo schönes Wetter. Diese Woche habe ich Urlaub und das Wetter ist bescheiden. Macht mir ja eigentlich nichts aus, ABER Erstens: wollte ich die Terasse sauber machen, bei Regen und Wind nicht so toll und Zweitens: Wollt ich am Samstag auf den Flohmarkt. Habe so einiges, was ich los haben möchte, für den Müll viel zu schade - ABER wenn ich aus dem Fenster schaue - trüb und kalt und feucht (im Moment kein Regen)... so ein Mist!!!

Drückt mir die Daumen, dass es morgen schöner wird - dann werde ich das Auto laden und kann gleich am Samstag um 5:30 Uhr zum Flohmarkt fahren.

22.05.2008 11:43
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daumen2 da drücke ich mal ganz feste die daumen...hier ist es zur zeit sonnig und wir haben ca. 20 ° winke

__________________
LG Martina

22.05.2008 11:49 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daumen2 daumen2 Drücke dir auch ganz fest die Daumen daumen2 daumen2 daumen2
Hier scheint auch die Sonne wurm

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

22.05.2008 13:08 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daumen2

drück dir auch die Daumen unser Wetterbericht hat gesagt Freitag und Samstag soll´s schön sein

__________________
winter10 Manuela

22.05.2008 13:08 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben tolles Wetter mit strahlendem Sonnenschein.sonne sonne sonne Schick dir mal ein bißchen , damit das Wetter bei dir besser wird, Barbara.sonnesonne sonne

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

22.05.2008 14:01 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Wetterbericht hast du für Samstag gute Karten, also pack dein Auto! daumen2 Soll bis 25 Grad werden, gegen Abend Gewitter möglich... aber bis dahin bist du total ausverkauft wieder zuhause! daumen2

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

22.05.2008 16:07 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2

Der Wetterfrosch sagt:

Es klappt.

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

22.05.2008 16:30 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich drücke auch die Daumen, dass bei Dir schönes Wetter ist. daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

22.05.2008 17:25 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Wünsche. traurig Schiebt mal die Sonne noch weiter nach Karlsruhe - im Moment ist es trüb und traurig da draußen. Laut Wetterbericht soll es ja morgen und übermorgen hier schön sein - ABER - der Wetterbericht vom Dienstag sagte auch, dass es heute schön wird .... Na mal abwarten. Wenn es nicht schön werden sollte, hoffe ich, dass es beim nächsten Flohmarkttermin, nächsten Monat, schön wird. Der Flohmarkt heißt Kruschtlmarkt und der ist leider nur 5 x im Jahr, aber soooooo toll besucht, deshalb wollte ich dahin.

22.05.2008 19:04
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

@Barbara,
ich drücke auch ganz fest die Daumen. jaaaa Hier in Hamburg ist das Wetter schon über 3 Wochen gut. Komm doch hierher....wir werden schon einen Flohmarkt für dich finden. Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

22.05.2008 19:24 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daumen2 , das es klappt ostern4 ostern4

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

22.05.2008 19:40 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbara ich drück Dir ganz fest die Daumen für trockenes und nicht zu kaltes Wetter und das Du erfolgreich auf den Flohmarkt gehen kannst.
Gestern hatten wir elf Grad,ich hätt schon fast wieder meine Winterjacke aus dem Schrank geholt so hab ich gebibbert. Heute waren es immerhin schon 18 Grad, aber es fängt schon wieder zu regnen an....

22.05.2008 21:02
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann drücke ich dir auch feste mit die Daumen, daß das Wetter gut wird.
Bei uns ist es auch bescheiden. Gestern hab ich sogar die Heizung angemacht, weil es mich so gefroren hat.
Also, dafür , daß ich dieses Jhar den Meeeeeeeeega-Heuschnupfen habe, könnte wenigstens das Wetter besser sein wütend

Aber gemeldet wäre ja besser............ich drück die Daumen. Auch, daß Du dann viel los wirst.

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

23.05.2008 08:51 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dir für den Flohmarkt beide Daumen. daumen2 daumen2

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

23.05.2008 09:50 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DANKE, dass ihr die Sonne nach Karlsruhe geschoben habt. winke Die Sonne scheint (ab und zu wenigstens), aber es ist kalt, der Wind ist kalt und überhaupt ist es kalt. Ich wollte gestern Abend auch erst die Heizung anmachen, habe aber dann eine heiße Tasse Kakao getrunken und dann noch eine heiße Tasse Milch ....

Okay, dann verschiebe ich halt den Flohmarkttag als Verkäufer, werde mich aber morgen früh mit meiner Freundin treffen und dann gehen wir halt auf dem Flohmarkt bummeln ... und frühstücken gehen und dann wieder bummeln ... und dann noch mal einen Kaffee trinken gehen. Bin schon gespannt was es alles gibt. Vielleicht bringe ich ja was schönes mit.

23.05.2008 14:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal