Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Schönen Muttertag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babobaer
Gast


Schönen Muttertag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Ich wünsche allen einen bärig tollen Muttertag !!! ostern4

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von babobaer am 11.05.2008 06:53.

11.05.2008 06:52
uebibaer
Gast


Muttertag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen liebe Barbara,

ich dachte schon, ich wäre sehr früh dran, aber du bist ja noch schneller 8/o
Ich wünsche dir nd allen anderen einen schönen und sonnigen Muttertag.


bärigeknuddelgrüße Anita Liebe

11.05.2008 07:17
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Muttertag und ein tolles, sonniges Pfingstwochenende kaefer ostern4 ostern7

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

11.05.2008 09:47 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit euren Müttern und Kindern.

Aber vor allem wünsche ich unseren "Nichtmüttern" auch einen schönen Muttertag, denn man wird nicht nur Mutter wenn man eigenen Kinder hat, sondern wenn man Mutterliebe zeigen kann.

In dem Sinne Mädels, laßt es euch heute gutgehen Liebe Liebe Liebe

11.05.2008 10:17
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag... ostern4 ostern4 ostern4 und auch ein super schönes Pfingstwochenende.......und das das super wetter so bleibt ostern5 ostern5 ostern5 ostern5

__________________
LG Martina

11.05.2008 10:33 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag und ein frohes Pfingstfest.

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

11.05.2008 10:51 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag. winke

Meine Tochter hat mir ein selbstgeschnitztes Herz aus Seife geschenkt.
Mein Sohn hat gestern extra aus Kaiserslautern angerufen, wollte mir nur erzählen, er hätte etwas schönes für mich gekauft.

11.05.2008 11:19
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag und ein schönes Pfingstfest winke

11.05.2008 11:32
Sawi-Bär
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag und ein schönes Pfingstfest. ostern4

11.05.2008 11:44
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch einen schönen Muttertag und ein ruhiges Pfingstfest winke

@Michel
Danke für deine Worte an die Nicht- Mütter küsschen

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

11.05.2008 12:52 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke
wünsch euch allen einen schönen Mutterteg und ein schönes Pfingstwochenende

ostern5 ostern5 ostern5

__________________
winter10 Manuela

11.05.2008 13:47 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachträglich von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Muttertag. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag und super Wetter. Wir haben gestern eine Dampferfahrt auf der Mosel gemacht. Es war herrlich.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

12.05.2008 18:51 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal