Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » ganz allein und verlassen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

ganz allein und verlassen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

buuuh - bin ganz allein und verlassen.

Nun gut, dann gehe ich jetzt auch ins Bett.

good night schlafen schlafen schlafen

bis morgen

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

23.03.2008 03:25 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armes Urselchen

Aber auch die eifrigsten Bärenmacher müßen mal ruhen.

Aber gleich geht es wieder los und einer nach dem anderen ist hier wieder zu finden.

Und heute schläftst bestimmt DU länger

23.03.2008 07:12
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also um halb drei in der Nacht schlaf ich fast immer. Besonders nach dem ich gestern den ganzen Tag wie blöd hier rumgerackert hab und dann nur noch wie tot ins Bett gefallen bin.....

23.03.2008 10:09
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geennaaauuuuuu

Nachts nicht in die Federn kommen und andern Tags die Klüsen nich aufkriegen.

UUUUUUSCHIIIIIIIIIII
Nu sind wir einsam und verlassen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von michelhobbetutz am 23.03.2008 10:14.

23.03.2008 10:14
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin zwar auch erst um 1.30 Uhr ins Bett gehüpft, aber um halb neun war die Nacht auch wieder zu ende. Mußte gestern Abend erst mal warten, das alle Kinder schliefen, um "Osterhase" zu spielen. Danach war noch die besten von Ferrero einzupacken für die Großeltern und Paten. Dadurch war ich hellwach und noch etwas fleissig. lol lol

Also Uschi, wo bist Du??????????????????????? kaefer kaefer kaefer

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

23.03.2008 11:25 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uschi, jeder braucht doch einmal ein wenig Schlaf und am besten schläft es sich in der Nacht. jaaaa

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

23.03.2008 11:31 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Themenstarter Thema begonnen von Ischubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da bin ich wieder. Bin auch schon seit 9:30 h wieder wach. Der Osterhase war auch schon da. Für Kira gab es einen Tokio Hotel Sonderheft und ein Speicherkarte fürs Handy. Für jeden von uns gabs dann noch einen Milka Schmunzelhasen und einen Osterhasen-Weck mit Zuckerguss und Mandeln drauf. lecker. Den gönnen wir uns jedes Jahr zu Ostern.

So nun werde ich mich kurz ausklinken, weil ich hier noch einiges zu tun habe. Bis später

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

23.03.2008 11:48 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

roll Uschi...also ich war schon um ca. 1 Uhr im Bett...und durfte dank meiner Töchter um 6:30 wieder wach werden....die hatten da schon alle Ostergeschenke gefunden und mussten mir unbedingt zeigen was sie alles bekommen haben roll roll aber danach durfte ich wieder weiter schlafen Freude Freude

__________________
LG Martina

23.03.2008 11:55 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
ingridb
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, haltet Ihr abends lange durch-das schaffe ich nicht. Ich gehe meistens gegen 22 Uhr ins Bett. good night

23.03.2008 17:19
Elles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch spätestens um 22Uhr im Bett.

Da im Moment Ferien sind, waren es die letzten Tage 'ne Stunde länger. Dafür schlaf ich dann länger. schlafen

23.03.2008 21:05
Ischubaer Ischubaer ist weiblich
Uschi




Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3470

Themenstarter Thema begonnen von Ischubaer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Margret, das schaffe ich nie. Ich kriege abends einfach nicht Kurve. Vielleicht sollte ich mal meinen Tagesablauf ein wenig ändern .... roll

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke

23.03.2008 22:17 Email an Ischubaer senden Beiträge von Ischubaer suchen Nehmen Sie Ischubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal