Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Keine Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Keine Zeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe momentan leider keine Zeit zum nähen, wein
ärgere mich mit Jpegs wütend Bitmaps wütend und Vektor wütend - "SACHEN"-
und diversen Programmen rum. wütend boese

Braucht man/frau frage um Digitalisieren zu lernen !!!???!!!

Wenn man das kann, klappt es auch mit der Herstellung
eigener Stickmuster - "für die Nähmaschine".

Allen ein schönes "Rest Wochenende"

winke

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

03.02.2008 05:29 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn Du das kannst jaaaa Liebe , kannst Du es ja uns ungelernten beibringen lol . Obwohl gibt es nicht viele Freebies dafür im Netz oder machst Du was besonderes?

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

03.02.2008 12:13 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es genug Freebies!!!
Aber die kann man dann auch verändern
z.B. Rahmen/Borden drum setzen. daumen
Versuche gerade ein Logo für den
Schützenverein zu entwerfen. lustig

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

04.02.2008 05:37 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir weiterhin
viel Spass dabei

04.02.2008 10:13
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Logo für die Schützen nee Danke übel . Wollte damals der Zug auch, weil die neuen Krawatten denen mit 7,- € zu teuer waren. aber das Thema brauch ich nicht mehr, ausser mein Mann wäre wieder so verrückt Augen rollen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

04.02.2008 12:40 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal