Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Mein Weihnachtsgeschenk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Mein Weihnachtsgeschenk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

freude freude freude



Nähen kann ich schon damit,



habe aber das Stickteil noch nicht ausprobiert.

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

21.11.2007 09:40 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheint eine tolle Nähmaschine zu sein (arg viel kann man leider nicht erkennen)... was für eine ist es denn und was kann sie alles? 8/o

So eine mit Stickprogrammen würde mir schon auch ganz arg gefallen, allerdings falle ich bei den Preisen regelmäßig in Panikstarre!!! Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

21.11.2007 09:53 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Geli




Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 1914

Themenstarter Thema begonnen von Geli

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ne Bernina 440QE
und was sie alles kann weiß ich auch noch nicht genau.
verwirrt
Habe auch JAHRELANG drum kämpfen müssen,
da mein lieber Mann sich bis Dato geweigert hat. nein

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli

21.11.2007 10:12 Email an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Nähmaschine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boh Geli,

da hast du aber eine tolle Nähmaschine bekommen, das ist doch dieses klasse Teil was fast alles kann, wenn man sie dann beherscht oder??? 8/o Ich weiß das die unheimlich teuer sind, meine Freundin näht sehr viel und wollte die auch gerne haben (oder eine von Bernina, da gibt es wohl auch unterschiedliche) doch bei ihr ist es auch am Preis gescheitert.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim nähen damit.

bärigeknuddelgrüße Anita winke

21.11.2007 11:41
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen Das ist ja ein cooles Geschenk! Wie und Sticken kann das Ding auch??? 8/o 8/o 8/o

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rusty am 21.11.2007 12:29.

21.11.2007 12:29
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine tolle Maschine. bravo Du wirst sicher deine Freude damit haben.Ich selber habe die Brother Super Galaxie 2100D (Disney). Mit dem Sticken habe ich aber manchmal noch immer meine Problemchen. Aber alleine schon das Nähen mit dieser Maschine (ohne dem blöden Fußteil) ist ein Genuß.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Maschine.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

21.11.2007 13:05 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus Deinen neue Nähmaschine, aber für mich ist sowas nüscht....überall wo zuviel Technik dabei ist komm ich nicht damit klar rotes Gesicht und beneide diejenigen umso mehr, die damit auch wirklich tolle Sachen machen tuschel

21.11.2007 13:45
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow da hast du ja eine SuperNähmaschine bekommen.
Wünsche Dir viel Freude damit.

21.11.2007 21:19
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine schöne Maschine hast Du da erhalten. viel Spaß damit ostern5 ostern5 ostern5

@ Edit küsschen
da könnte ich Dich ja bei Problemen helfen lassen, aber dafür müsste meine Ace mehr "rasen" winke

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

21.11.2007 22:10 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Nähmaschine ostern5 , doch haben wir denn schon Weihnachten wurm

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

21.11.2007 22:26 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke schöne Nähmachine hast du da bekommen....wünsche dir viel Spass damit winke

__________________
LG Martina

22.11.2007 08:56 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal