Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Finger zum Reinbeißen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babobaer
Gast


Finger zum Reinbeißen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Rezept vorstelle, sondern einfach nur mal zeigen wollte, was ich gestern gemacht habe, stelle ich es hier rein. Hoffe es ist richtig.
hexe
Wollte mal so richtig schöne eklige Halloweenkekse backen und das hier ist dabei rausgekommen. Leider ist das gelb vom O-Saft kein gelb mehr, aber das grüne Glibbelzeug ist ganz gut geworden. Super finde ich die Finger. Mein Sohn war erst leicht auf iiihhhh eingestellt, aber sie schmecken ihm sehr gut. Sind bald keine mehr da.

28.10.2007 08:36
Schmusikatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boa die Finger sind ja der oberhammer 8/o daumen ich glaube ich müßte mich schon überwinden da reinzubeißen. Aber die sehen schon klasse aus!

28.10.2007 09:43
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o super sehen die aus... daumen ..aber mit dem essen, da hätte ich auch gezögert 8/o

__________________
LG Martina

28.10.2007 10:57 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll sehen die Finger aus, daumen aber essen möchte ich die nicht, ist mir zu gruselig hexe

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SMK am 28.10.2007 11:07.

28.10.2007 11:06 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Finger sehen wirklich wie echt aus....aber ich bräucht da schon etwas gutes Zureden um die zu probierenHalloween

28.10.2007 11:44
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Finger hab ich vor 2 Wochen auch schon im Netz gesehen...ich finde es recht ekelhaft...bin aber auch sehr empfindlich, was das Optische vom Essen angeht 8/o

28.10.2007 11:50
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uhhhh, die sehen wirklich wie echt aus, hast du super hinbekommen geist
Sind sie aus Marzipan????? Essen könnte ich die nicht, bei der Vorstellung schüttelt es mich. übel

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

28.10.2007 12:16 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o 8/o 8/o 8/o

das ist nix für mich......

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

28.10.2007 12:18 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hexe Halloween geist Also für ne waschechte Gruselparty sind die der Oberhammer. Wahrscheinlich sind sie superlecker, nur essen könnt ich's auch nicht... Freude

28.10.2007 12:26
babobaer
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggibaer
Uhhhh, die sehen wirklich wie echt aus, hast du super hinbekommen geist
Sind sie aus Marzipan????? Essen könnte ich die nicht, bei der Vorstellung schüttelt es mich. übel


Die Finger sind aus ganz gewöhnlichem Vanillekipferl Teig gemacht. Ca. 3 Stunden im Kühlschrank gelassen. Dann kleine Stücke zu Kugeln und dann zu einer Rolle geformt. Eine halbe Mandel (ganze Mandeln mit dem Messer teilen) als Fingernagel draufsetzen (reindrücken). Den "Finger" hinten abrufen, damit es schön "rupfig" ausschaut. Mit dem Messer die Gelenkkerben gemacht. Ca. 15 bis 20 Min im Backhofen bei 180°. Dann hinten rote Zuckerschrift draufschmieren und fertig.

Also, da ich weiß, was da drinnen ist, kann ich sie auch essen. Aber der erste Biß war schon ein wenig komisch .... Freude Mein Sohn meinte nur "du bist krank" - gegessen bzw essen tut er sie aber schon - er weiß ja auch, was da drin ist.

28.10.2007 13:07
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o 8/o 8/o 8/o 8/o die sehen ja richtig echt aus.....ob ich da reinbeissen könnte ???? Ich glaube eher nicht nein nein nein

28.10.2007 13:12
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sehen schon gut aus
Aber Essen könnte ich sie auch nicht.
Nichts für mich auch wenn ich weis was drin ist

28.10.2007 13:59
Manuela1960 Manuela1960 ist weiblich
Manuela




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 1484

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, wenn ich weiß was drinn ist, könnte ich sie glaube ich auch essen geist


hexe
Gruß Manuela

__________________
winter10 Manuela

28.10.2007 16:29 Email an Manuela1960 senden Beiträge von Manuela1960 suchen Nehmen Sie Manuela1960 in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besonders die Finger sind der Hammer. Du hast sie echt toll gemacht. daumen bravo daumen
Ich würde glatt hineinbeißen.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

28.10.2007 17:33 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Good Juju Bears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn,... die Finger 8/o Mir grusselt es total 8/o SInd klasse gemacht daumen

28.10.2007 18:13
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus daumen daumen , aber mein Magen macht gerade wieder dreher übel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

29.10.2007 11:50 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal