Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Aaaaaaaauuuuufffffsteeeeeeeehn!!!!!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Aaaaaaaauuuuufffffsteeeeeeeehn !!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat is denn hier los??????

Es wird nich mehr gepennt. Sind die Kinder fertig für Schule und Kiga?????
Habt ihr eure Männer zur Arbeit geprügelt?????

Dann könnt ihr ja mal selber euren Chefs auf die Nerven gehen (muß auch gleich los)

und die Daheimgebliebenen sollten mal langsam in Schweiß kommen und mit dem Ausruhen anfangen!!!!!!!!!!!

wünsche allen einen guten Wochenstart Freude Freude Freude Freude Freude

08.10.2007 07:35
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,
bin doch schon lange ausgeschlafen, habe beide Jungs in die Schule und den Göttergatten für drei Tage nach Südtirol zu einer Messe geschickt. Aber morgen wird es dann noch besser, denn da fährt mein Kleiner vier Tage in die Schweiz. pfeifft
Das wird ein Genuß!!!

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

08.10.2007 08:05 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muede muede muede muede
also Michel....sooo früh am morgen schon aufstehen.....das fällt doch sooo schwer.....wir haben heute ja den ersten Schultag...und leider auch verschlafen..sind erst um 7,20 aufgestanden..und dabei müssen wir doch schon um 7,40 fahren 8/o habe es aber geschafft.....und nun trinke ich erst mal noch ne Tasse Kaffee......und dann mache ich hier mal in ruhe Ordnung 8/o

__________________
LG Martina

08.10.2007 08:24 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michel bin schon seit 07:30 im Büro.... habe gerade das Frühstück von Martina verputzt... und wünsche euch allen eine schöne Woche. winke

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

08.10.2007 08:32 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Michel, mach kein Streß! Muss erst mal langsam warm laufen! Freude (Laufe seit 5.20 kalt)

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

08.10.2007 08:40 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mooooooiiiiiiiiiing!

Also, ich bin schon laaange auf, Kinder sind in die Schule gebracht, die KLeine zuhause geblieben, die ist krank. Mein Mann hat heute GEburtstag (aber eigenltich keine Zeit dafür *g*), ich habe schon die Schulbank in der Hundeschule gedrückt und 2 Köpfe genäht und nun sitz ich mal hier und gucke *Ist doch nur Spaß* und ein bißer ins Forum. Danach räume ich mal ein bißerl meine Wäschegebirge weg, damit der tisch frei wird zum Nachmittags-Kaffeeklatsch............ja und bis man sich versieht ist es wieder abend.

Und morgen kommt das erste Mal meine Bekannte mit mir in die Arbeit, damit ich sie bis zum Jahresende anlernen kann. Hab ich selber eine Nachfolgerin gesucht, wenn meine Chefin schon nicht will *lach*. Drückt mir mal die Daumen, daß sie auch bleibt!!

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

08.10.2007 09:46 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin um 7.20 aufgestanden und hab meine bessere Hälfte geweckt, die darf heute wieder in der Firma fleißig sein. Bei mir arbeitet die Waschmaschine für mich und dann werde ich die restlichen Sachen auspacken und mich hier wieder eingewöhnen. Die Sonne hab ich aus dem Urlaub mitgebracht, nur die Temperaturen sind hier doch merklich kühler. Aber dafür gibt es ja warme Kleidung. Freude

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. winke

@Peri, herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann sylvester und gute Besserung für Deine Kleine trösten
Die Daumen werde ich dann auch mal drücken für Dich. daumen2 wird gut daumen2

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

08.10.2007 10:26 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Huhu PErilein......richte Stephan mal liebe Geburtstagsgrüsse aus sylvester sylvester sylvester

daumen2 das es Louisa bald wieder besser geht daumen2
und natürlich drücke ich ganz feste die Daumen das die Bekannte bleibt daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2 daumen2

__________________
LG Martina

08.10.2007 10:48 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung an Louisa!!! Ganz schnell wieder ganz gesund werden bidde!!! daumen2 wird gut daumen2 wird gut

Hab heute für meine Verhältnisse nicht lang geschlafen, bin aber auch für meine Verhältnisse schon früh ins Bett... um halb 4 uhr früh! 8/o Freude

08.10.2007 11:46
Schlossbaerchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Peri
An deinen mann liebe Geburtstagswünsche.

Bei uns sind Herbstferien.
Die Jungs schlafen natürlich noch,
mein Mann musste schon um 6 Uhr aus dem Haus der Arme.
Ich werde mich gleich um die Wäscheberge kümmern und Bügeln.
Futternachschub muss auch noch geholt werden.

Heute Nachmittag ist vielleicht mal nähen angesagt.

Wünsche Allen einen guten Wochenstart

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schlossbaerchen am 08.10.2007 11:56.

08.10.2007 11:55
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peri
...... die KLeine zuhause geblieben, die ist krank. ....

Und morgen kommt das erste Mal meine Bekannte mit mir in die Arbeit, damit ich sie bis zum Jahresende anlernen kann. Hab ich selber eine Nachfolgerin gesucht, wenn meine Chefin schon nicht will *lach*. Drückt mir mal die Daumen, daß sie auch bleibt!!


wie geht es Louisa? Hoffe, das sie wieder fit ist küsschen küsschen

Und was sagt Deine Bekannte? Übernimmt sie den Job?? daumen2

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

11.10.2007 10:38 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal