Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Ich bin wieder on! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casiopaia76
Gast


Ich bin wieder on! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, ich konnte in den letzten drei Wochen weder ins Internet noch konnte ich Telefonieren.
Die Telekom hatte die Ruhe weg. Die haben eben zwei Monate gestreikt und da mussten wir halt warten bis die unsere Leitung repariert haben.

Ach übrigens das ganze Haus hatte kein Telefon etc.

Erst seit gestern nachmittag kann ich wieder ins Internet.

Ich bin super happy das ich endlich wieder hier sein kann. ostern5

18.08.2007 18:05
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Ohhh Ivon das wäre für mich ein Albtraum gewesen.....3 Wochen kein Internet und kein Telefon.... 8/o 8/o 8/o

schön das du nun wieder surfen kannst. ostern5 sylvester ostern5

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

18.08.2007 18:35 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo Ivon,
schön das du wieder on bist.....3 Wochen ohne Internet und Telefonieren ist das schlimmste was es für mich geben kann 8/o winke

__________________
LG Martina

18.08.2007 19:16 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh Ivon ich kann soooo gut verstehen, wie happy Du wieder bist und natürlich schön, das Du endlich wieder on bist. Wir hatten diese Woche auch mal einen ganzen Tag kein Internet,ich hatte schon richtig Entzugserscheinungen jaaaa

18.08.2007 19:40
Schnulf
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, wat für´n Horror! 8/o 8/o 8/o Und die Telekom wundert sich, dass man wechselt? zunge10
Ich glaube ich würde tot gehen, wenn ich 3 Wochen nicht quasseln bzw. ins Netz könnte 8/o 8/o 8/o

18.08.2007 20:02
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das du wieder online bist. winke Mich wundert das die Telekom 3 Wochen gestreikt hat, ich meine es gibt ja alte, kranke und andere Menschen die vom Telefon abhängig sind. Wenn denen etwas passiert was dann wurm

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

18.08.2007 20:57 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ivon, daß war eine sehr lange Zeit, in der Du ohne Internet und Telefon auskommen mußtest. Das mag ich mir garnicht vorstellen. nein

Schön, daß Du jetzt wieder da bist. winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

18.08.2007 21:08 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
casiopaia76
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
Die Telekom hat 2 Monate gestreikt!
Die mussten nur erstmal die liegengebliebenen Aufträge aufarbeiten und bei uns hat es 3 Wochen gedauert.

18.08.2007 21:28
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ivon, schön, dass die Außenwelt (Telefon und Internet) Dich endlich wieder hat!
Das ist ja eine Ferkelei, die sie Euch da angetan haben!boese

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

18.08.2007 23:06 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die liebe Telekom. Habe hier auch so meine Probleme mit denen. Ich komme auch nicht immer ins Internet und manchmal kann ich mich zwar anrufen lassen aber ich komme nicht mit dem Telefonat "nach draußen" wütend .
Man merkt dann erst, wie wichtig einem das Netz bzw. Telefon geworden ist. jaaaa

Schön dass endlich wieder da bist Ivon.
Liebe Grüße
Bine

19.08.2007 09:48
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, das du wieder On bist winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

19.08.2007 09:54 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass du nun wieder hier bist. winke

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

19.08.2007 11:40 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Huhu Ivon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ivon winke schön, dass du wieder on bist zappel.
Die haben euch ja nun wirklich lang genug zappeln lassen.

bärigeknuddelgrüße Anita zappel

19.08.2007 21:12
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön, das Du auch wieder da bist winke winke . Und über die Telekom sage ich lieber auch nichts. Haben vorletzte Woche am Freitag eine Auftragsbestätigung für den Auftrag vom 21.06.2007 erhalten wütend

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.08.2007 21:54 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ivon winke das war ja die reinste Entziehungskur, oder? Augen rollen

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

22.08.2007 13:59 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
casiopaia76
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war als ob man plötzlich im Mittelalter gestrandet ist. Freude

22.08.2007 20:08
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal