Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Auf ein Neues » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelhobbetutz
Gast


Auf ein Neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, seid ihr schon alle wach????

Uns wieder geht es auf in eine neue Woche mit Schule, Kindergarten, Hausarbeit und zur Arbeit.

Oder aber, Ferien,Urlaub und Freizeit.

Egal was euch erwischt hat, macht das Beste draus.

Ich wünsche allen eine angenehme und fröhliche Woche und ein baldiges WOCHENENDE wird gut wird gut wird gut

hab keine Lust zur Arbeit

23.07.2007 07:37
Conny Conny ist weiblich
Sado-Maso Monatbären-Verwalterin




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 7416

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Michel,
ich bin schon wach.... roll war schon um 5:30 im Büro.

Ich wünsche auch allen eine schöne Woche und Sonnenschein. jaaaa

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog

23.07.2007 07:46 Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: stummel53
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider heute abend (mal wieder) zur Nachtschicht. Da ich ja mit 4-wöchiger Kündigungsfrist gekündigt habe, bin ich schon gespannt wie man mir dort heute begegnet. Nicht dass die mir da deswegen jetzt alle dumm kommen verwirrt

Ansonsten heute supi schönes Wetter, werde jetzt mir erstmal mein Sattelschweinferkel Freude schnappen und eine Runde durch den Wald mit ihm laufen.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche mit gaaaanz viel Sonnenschein.

winke
Bine

23.07.2007 09:16
petronellabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euch allen auch einen schönen Wochenanfang.

Ich habe heute Bügeln angesagt und dann gehts mit klein Dreggi in den Garten, wo ich vorhabe einen Bären fertigzunähen. jaaaa

winke

23.07.2007 09:22
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es die letzte Woche vor den Schulferien. Freitag gibts Zeugnisse. Ich bin schon ganz aufgeregt *gg* NOCH freue ich mich auf die Zeugnisse meiner Kinder. Ich hoffe, das bleibt noch ein bißchenso. Obwohl....nächstes Jahr werde ich wohl ein bißerl bangen. Mal sehn.

Dann feiern wir nächsten Montag noch den 9.GEburi von Sohn Nr. 2....und ein paar Tage drauf nochmal mit einer Horde Kindern.....da graut mirnoch, danach sind endgültig Ferien.......ich freu mich ja jedes Jahr viel mehr drauf als die Kinder.Endlich an arbeitsfreien Tagen morgens rumgammeln, nachmittags keine Taxifahrten.........herrlich!!!!! Eine Woche kann ja sooo lang sein *gg*


Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche! winke

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

23.07.2007 09:47 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Woche auch von mir winke

Heute geht es mir nicht so gut, die Gelenke schmerzen und ich bin heute nicht zur Arbeit und eigentlich sollte ich nicht am PC sitzen pfeifft
Aber dann würden die Hände auch noch zittern... Freude

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

23.07.2007 10:01 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Woche für euch alle! winke

Noch 4 Tage arbeiten und dann sind Ferien. ostern5

Allerdings bin ich mal gespannt ob es Sonnenschein gibt in den Ferien, hier regnet es jeden Tag.... übel

Ein eigenartiges Wetter Überschwemmungen in China und Grossbritanien schlimm sieht es da aus...die armen Menschen... traurig

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

23.07.2007 10:02 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke eine schöne Woche euch allen.

War schon beim Tierarzt eine Kotprobe von Sam abgeben, Ergebnisse gibt es heute Nachmittag,Verdacht auf exokrine Pankreatitis( Bauchspeicheldrüse) Dann muss ich gleich zum Steuerfutzi und morgen um 15:00 Uhr habe ich ein Zahnarzttermin.
Ich hoffe das war es dann die Woche mit Terminen.
Muss doch langsam mal den Wichtelbären anfangen, weiss noch gar nicht so genau wie ich den machen will traurig

23.07.2007 10:35
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morning morning

jetzt bin auch ich wach roll muss doch die Fereien geniessen...in 14 Tagen sind die schon wieder um wein und darum werde ich auch nicht viel machen....mal sehen was die kinder so vorhaben...


meinen Wichtelbären muss ich auch noch machen....und den Animee auch noch Augen rollen und ich glaube einen Monatsbaeren hab ich auch noch nicht wurm wurm wurm


@ biene,
daumen2 das die alle nett sind und du eine angenehme Nachtschicht hast daumen2

@Sabine,
das der Regen endlich verschwindet...aber nicht nach hier kommt...wir hatten auch genug davon in den Ferien

@biggi,
daumen2 das es dir bald wieder besser geht und die Schmerzen verschwinden krank

@Pitti,
das alle Ergebnisse von Sam gut werden und es ihm bald besser geht und du deine Termine gut hinter dich bringst daumen2

__________________
LG Martina

23.07.2007 10:45 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Michel,
wach bin ich auch schon recht lange und hab u.a. schon eine Wartezeit beim Arzt hinter mir. Mußte eigentlich nur ein Ergebnis abholen und brauchte noch ein Rezept. Denn ab nächste Woche ist er dann auch erstmal im Urlaub.

@Biggi,
Dir wünsche ich gute Besserung. trösten Alles Gute für Deine Gelenke.

Euch allen wünsche ich eine angenehme und schöne Woche. winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

23.07.2007 10:46 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Woche für euch!winke

Nur noch 2 x aufstehen bis die Ferien anfangen! ostern5

Habe heute morgen meinen Großputz hinter mich gebracht, obwohl ich mich mit einer Bronchitis rumplage... ist echt komisch bei mir, ganz oft, wenn's mir nicht gut geht, fange ich an zu putzen... was da wohl ein Analytiker dazu sagen würde?Augen rollen Freude

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

23.07.2007 11:34 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch allerseits eine schöne neue Woche. Gottseidank auch bei uns ist es die letzte Woche vor den Ferien.
Die Sonne scheint heut schon wieder mächtig, von Regen keine Spur. Wenn jemand ein paar Sonnenstrahlen möcht, ich schick gern was weiter jaaaa
ja der Wichtelbär, der ist bei mir auch noch nicht angekleidet....aber leider find ich den Bär im Moment auch gar nicht. Hab ihn irgendwo abgelegt zwecks Klamottenabmessung usw. und nun find ich den Burschen nicht mehr verwirrt

23.07.2007 11:39
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch Euch allen auch eine tolle Woche und einen guten Start dahinein 8/o

Ich bin zur Zeit ziemlich komisch drauf...das kommt irre selten bei mir vor, vielleicht brüt' ich was aus frage

Dementsprechend ruhig geh ich die Woche an 8/o

23.07.2007 14:29
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche jaaaa

Bei meinem Wichtelbär fehlt nicht mehr allzuviel. Da war doch aber noch eine Weile Zeit? Ich habe einen Bären in Arbeit, der wird Monatsbär. Der ist schon halbfertig und der Rest sollte diese Woche zu schaffen sein. 8/o Dann habe ich heute morgen weitere Bärchen zugeschnitten: es geht auf die Euroteddy drauf zu und da muss ich mich jetzt richtig ranhalten 8/o

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

23.07.2007 14:46 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche Euch allen eine wunderbare ruhige Woche ohne Streß Liebe Liebe

und ich hoffe, das es allen Kranken (egal ob Mensch oder Tier) ganz schnell wieder besser wird daumen2 daumen2

wir wollten erst am Wochenende langsam mit der Überholung der Küche anfangen tuschel . Aber am Wochenende kommt ein Zirkus nach hier und Papa hat versprochen, mit Julia hinzugehen. Dadurch haben wir dann heute die Hängeschränke abgenommen, abgeklebt und dann gestirchen. Zwischendurch habe ich Jan mittags zum Schlafen gebracht. Danach sind wir nach Poco gefahren und haben einen neuen Tisch (rechteckig) mit 4 Stühlen gekauft. Den alten werden wir nächste Woche nach bald 12 Jahren entsorgen (war aufgeklappt dann rund). mit den neuen Tisch haben wir jetzt mit allen besser Platz. und statt oranger Wände jetzt ein Cremefarbenen Ton Freude . Und ein Teil der Schränke sind wieder abgewischt und teilweise eingeräumt. Morgen gehts weiter und da gehen unsere Kids nach den Großeltern Augen rollen

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

23.07.2007 20:49 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal