Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Schönes Wochenende..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Schönes Wochenende..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

......wünsche ich euch.....der Wetterbericht hört sich ja sehr gut an...es soll ja warm und trocken bleiben ostern5 ostern5 ostern5

heute werde ich erst mal versuchen meine kleine zum schlafen zu bewegen...die habe ich gerade aus dem Kindergarten abgeholt..die haben im Kiga geschlafen..oder eben auch nicht übel sie ist völlig hin Augen rollen Augen rollen meint aber das sie es nicht ist pfeifft

ansosnten werde ich verscuhen meinen Monatsbaeren fertig zu bekommen... wurm

__________________
LG Martina

01.06.2007 10:28 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffe mal, dass das Wetter sich noch bessert....momentan gießt es wieder was runter kann.
Ich muß auch noch ein Bärenohr annähen und fotografieren pfeifft

01.06.2007 12:17
Pitti
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

allen ein schönes Wochenende......viel Spass bei allem was ihr vorhabt........bin schon gespannt wen ich alles in Ladbergen am Sonntag sehe zappel zappel zappel ....freue mich schon drauf ostern5 ostern5 ostern5

01.06.2007 12:31
Schmusikatze
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende. Ich werde am Samstag nach Ladbergen fahren und Sonntag gibt es in H einen Stoffmarkt.

01.06.2007 14:01
Rusty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Soooo Ihr Lieben,

nun geht's gleich los nach Ladbergen! Ich bin vielleicht aufgeregt!!!!! 8/o

Also ich möchte möglichst alle, aber wenigstens viele von Euch dort bärknuddeln dürfen!

Ich wünsch Euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Quietschvergnügen!

Bis dann, bin weg küsschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rusty am 01.06.2007 14:02.

01.06.2007 14:01
CharmingBear CharmingBear ist weiblich
Heike ..unser Drängelmod :-))




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 8302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß und Erfolg allen Exil-Ladbergenern! winke Hoffentlich habt ihr schönes Wetter... bei mir gießt es wieder wie verrückt. traurig

Allen anderen - ein wunderschönes Wochenende... macht was draus! winke ostern5

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke

01.06.2007 14:24 Email an CharmingBear senden Beiträge von CharmingBear suchen Nehmen Sie CharmingBear in Ihre Freundesliste auf
Svedia
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Wochenende Euch allen!winke Wir werden wohl am Sonntag in den Bärenpark Worbis düsen, da es ja letzten Sonntag auf Grund des Wetters nicht geklappt hat.

01.06.2007 14:27
Tondibbsche-Bärchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach wie ich Euch beneide.
Wünsche Euch sehr viel Spaß in Ladbergen und gebt nicht so viel Geld aus Freude
Und vor allem berichtet mal wie es dort so war und vielleicht macht ja auch jemand Fotos??
Ich darf auch noch das Wochenende arbeiten, also nix mit Ladbergen traurig

liebe Grüße
Bine

01.06.2007 14:27
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wochenende und den "Ladbergern" viel Erfolg, den Besuchern beim Einkaufen und den Ausstellern beim Verkaufen.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

01.06.2007 15:08 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
testmuesli testmuesli ist weiblich
Kerstin




Dabei seit: 10.10.2005
Beiträge: 1906

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und viel Spass in Ladbergen. winke

__________________
******************************
Viele Grüsse vom
Testmüsli
Blog

01.06.2007 16:02 Email an testmuesli senden Homepage von testmuesli Beiträge von testmuesli suchen Nehmen Sie testmuesli in Ihre Freundesliste auf
michelhobbetutz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen ein schönes Wochenende.

in Ladbergen viel viel Spaß und berichtet uns später alles ganz genau.

Muß dies Wochenende auch arbeiten, aber dafür scheint bei uns heute den ganzen Tag die Sonne.

Kommt alle gut wieder nach Hause

01.06.2007 18:42
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch winke
Morgen gehts nach Ladbergen zappel
Ich freue mich schon zappel Ist denn außer Vivi und Ivon noch jemand am Samstag dort frage

Wenn ich den Fotoapparat nicht wieder vergesse werde ich Fotos machen winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

01.06.2007 20:30 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke eigentlich wollte ich ja...aber ich brauche sooo gar nichts....ich denke das ich nicht fahren werde winke wünsche euch aber einen schönen Ausflug und trinkt einen eierlikör für mich mit 8/o winke

__________________
LG Martina

01.06.2007 20:35 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
winke eigentlich wollte ich ja...aber ich brauche sooo gar nichts....ich denke das ich nicht fahren werde winke wünsche euch aber einen schönen Ausflug und trinkt einen eierlikör für mich mit 8/o winke


Schade rotes Gesicht
Aber deinen Eierlikör will ich wohl trinken wurm

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

01.06.2007 20:43 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Themenstarter Thema begonnen von feechen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o jaaa das dachte ich mir das du den für mich mittrinkst... 8/o 8/o gut das Hartmut immer fährt und du da nicht drauf achten musst winke

__________________
LG Martina

01.06.2007 21:06 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ostern5 ostern5 ostern5 ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende winke winke küsschen

@ den Arbeitenden
laßt Euch nicht unter kriegen trösten küsschen

@ Vivi
erzählst Du uns, wie der Stoffmarkt bei Euch war? Bestimmt grosse Auswahl an alle verschiedenen Stoffen (ausser Pluesch). War so bei uns gewesen.

@ Ladbergenfahrern
freue mich schon, Euch morgen zu sehen zappel zappel zappel ostern5 ostern5

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

02.06.2007 21:44 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal