Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Kalender Zum Portal  

Teddybaerenforum » Offener Bereich » Quatschthemen » Huch! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die meiste Zeit des Tages war hier strahlender Sonnenschein, wenn es auch deutlich kühler als gestern war. Jetzt zuletzt sind ein paar weiße Wolken an den Himmel gekommen, aber dazwischen ist es immer noch strahlend blau. Nur sitzen sie gerade zufällig vor der Sonne.

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

18.04.2007 15:36 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
8/o also Birgit.....ich dachte euer Dach ist abgedeckt.....und drücke die ganze Zeit die daumen das es nicht regnet...hier sieht es sehr nach regen aus Augen rollen


Ja, Martina, die Dachpfannen sind alle runter, wenn eine Seite abgedeckt ist, kommt sofort Folie drauf und die Lattung... Das wäre doch sonst zu riskant mit Regen. Unser Dach hat ca. 95 m/2... Laß es da mal reinregnen, da säuft ja unsere Wohnung ab Freude

Aber Danke für`s
Daumen drücken winke

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

18.04.2007 16:01 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
uebibaer
Gast


Sonne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von feechen
..na anita, dann schick doch mal ein bischen von den wärmenden Strahlen vorbei..hier ist es alles relativ grau Augen rollen Augen rollen


Huhu Martina,

ne lass mal das bischen was hier momentan hinter den paar Wolken raus guckt, dass wärmt auch nicht besonders, läßt es hier aber nicht so kühl aussehen.Beim spazieren gehen muß man aber trotzdem eine Jacke anziehen. zappel

LG Anita ostern5

18.04.2007 16:05
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Birgit,
na siehste..also keinen Regen 8/o oder wir kommen alle zum schwimmen zu dir stumm stumm

@Anita,
ja kalt ist es hier auch...und die sonne ist nun auch durchgekommen... Augen rollen am abend muss die das auch nicht mehr Augen rollen

__________________
LG Martina

18.04.2007 18:31 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neee, will kein Schwimmbad in der Wohnung nein

...lieber hinten im Garten... 8/o

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

18.04.2007 18:45 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke ohh ja ein Schwimmbad im Garten, davon träume ich seit jahren...aber mein mann will nicht winke

__________________
LG Martina

18.04.2007 19:06 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Peri Peri ist weiblich
Knuddelbärchen mit der Turbonadel




Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 4407

Themenstarter Thema begonnen von Peri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich will nicht nur den grossen Pool im Garten, sondern auch noch den Sichtschutz zu den Nachbarn und auch noch den Poolboy dazu, der den immer sauber hält *ggg*

__________________
Herzlich bärige Grüsse von der Peri

winter7


PERIs Welt

18.04.2007 20:10 Email an Peri senden Homepage von Peri Beiträge von Peri suchen Nehmen Sie Peri in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: peribaerchen
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peri
Und ich will nicht nur den grossen Pool im Garten, sondern auch noch den Sichtschutz zu den Nachbarn und auch noch den Poolboy dazu, der den immer sauber hält *ggg*


...und ich möchte noch das nötige Kleingeld haben... Freude

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

18.04.2007 20:13 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8/o na Biggi...mit Kleingeld kommst du da glaube ich nicht weit mit 8/o

__________________
LG Martina

18.04.2007 20:36 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir ist auch kalt *brrr. Es war zwar die Sonne am Nachmittag da, aber ohne Jacke war es zu kalt.

So einen richtig schönen Pool mit allen Drum und Dran wäre schon schön (aber bitte ohne die Nachbarn). wurm

@ Birgit
hoffe doch auch, daß die Folie dicht hält, wenns regnen sollte.

@ Michel
ist richtig schön zu hören, das es gut mit Euch klappt und somit der Familienzusammenhalt da ist ostern4 ostern4

@ Edith
viel Spaß beim Austoben ostern4 (bin auch schon gespannt wurm ) und Dein Mann besucht eine schöne Stadt lol . Hoffentlich bringt er Dir was schönes mit (OK, Bier geht schlecht. Aber Senf aus der Altstadt oder die anderen Düsseldorfer Spezialitäten tuschel )

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

18.04.2007 21:28 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Claudia
Walter ist von Düsseldorf mit einem Mietauto nach Mönchengladbach weitergefahren. Dort gibt es aber auch gutes Bier .... hab ich schon zweimal probiert. Ich weis jedoch nicht, ob die Zeit neben den Besprechungen reicht, mir was schönes zu kaufen. Ich kenne zwar den Flughafen von Düsseldorf nicht, glaube aber, dass es dort vielleicht auch ein paar nette Geschäfte gibt. Ich lasse mich einfach überraschen.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

19.04.2007 08:51 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welche grosse Firma ist denn in Mönchengladbach?? Da fällt mir nur Schlafhorst ein frage

stimmt, in Mönchengladbach läßt es sich auch ein leckeres Bier trinken Freude . Aber sonst? nein Zum Einkaufen fuhren wir dann früher lieber nach Aachen (war damals genau so weit weg wie Mönchengladbach). Ausser man ist von denen ein Fan ( Borussia ) pfeifft wie mein Mann

Aber solltest Du noch mal mitkommen, dann kannst Du ja vielleicht einige hier besuchen. Aachen (Barbara) liegt nicht so weit weg, Neuss, Ratingen und Dormagen (Anita, Kerstin, meiner einer) auch nicht tuschel tuschel

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

19.04.2007 09:29 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
maaki maaki ist weiblich
Barbara




Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 2899

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia, da hast Du unbedingt Recht: Aachen lohnt zu jeder Zeit einen Besuch, aber besonders, wenn die Sonne scheint. Dann herrscht hier immer sehr schnell eine regelrecht mediterrane Atmosphäre.
Da wir gar nicht von hier stammen, haben wir am Ende von Ulis Studium auch alle Hebel in Bewegung gesetzt, um hier bleiben zu können.
Trotzdem wollen wir in ein paar Jahren, wenn wir Beide nicht mehr arbeiten, nach Bayern umsiedeln, weil es da noch gemütlicher zugeht. So schön wie Aachen ist, sind die Leute auch hier sehr viel hektischer als in Bayern. Und für Senioren ist das Tempo dort einfach bekömmlicher. *lach*

__________________
Liebe Grüße
Barbara und ihre maaki-bears
www.maaki-bears.de
www.maaki-beads.de

19.04.2007 12:23 Email an maaki senden Homepage von maaki Beiträge von maaki suchen Nehmen Sie maaki in Ihre Freundesliste auf
Edith Edith ist weiblich
Edith




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 4893

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Claudia
So viel ich weiß, gibt es in Mönchengladbach doch einige Firmen. Außerdem gibt es dort in der Fußgeherzone ein tolles Bastelgeschäft - habe schon viele Stunden darin verbracht. Dann gibt es eine Stofffabrik und ganz wichtig: eine Wollfabrik - da mußte ich natürlich auch einkaufen - Großeinkauf an Filzwolle - muss sich doch lohnen bei so einer weiten Strecke.
Übrigens die Firma meines Mannes ich meine natürlich die wo er angestellt ist befindet sich in einem wunderschönen alten Backsteinhaus.

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog

19.04.2007 17:16 Email an Edith senden Beiträge von Edith suchen Nehmen Sie Edith in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Claudia
Die Folie hält bei Regen dicht Freude
Leider sind die Ziegel noch nicht da, und sie haben heute Mittag bei uns Schluss gemacht traurig

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

19.04.2007 19:18 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..oh man Biggi....das ist ja nun nicht so gut...wann kommen die ziegel denn winke

__________________
LG Martina

19.04.2007 19:52 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe morgen. Die Dachdeckerin hat sie erst gestern bestellt boese
Mittwoch soll wohl alles fertig sein.
dafür hatte ich aber eine ruhigen Nachmittag und konnte mich der Bügelwäsche widmen pfeifft
Kann ja such nicht sauber machen oder so, weil es immer mal von der Decke rieselt, wenn sie am hämmern sind.

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

19.04.2007 20:38 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumen2 daumen2 das morgen die Ziegel da sind und die dann ratz fatz fertig sind daumen2 daumen2

und ja das mit der Bügelwäsche kenn ich...habe meine auch gerade gemacht....

heute nachmittag ging das nicht..da mussten wir alle am Fenster stehen und nach draussen schauen...1 Strasse weiter hatte eine Firma ein Dach repariert was vom Kyrill noch gemacht werden musste und da hat es dann angefangen zu brennen....ein 7 stöckiges haus ...da war was los...ganz viel Feuerwehr...und nicht nur normale Fahrzeuge...sondern ganz riesige...4 Notärzte mehrere Rettungswagen...und das alles mit ganz viel tatütata...was natürlich bei den kindern für helle aufregung sorgte....die wollten auch schauen wie die Feuerwehr auf dem Dach löscht..aber dahin gehen war zu gefährlich und sehen können wir wegen den anderen Häusern nichts...aber die Leute beobachten fanden meine toll.......die Feuerwehr hatte die 3 oberen Stockwerke geräumt und ganz viel war darum los....nun ist gott sei dank alles wieder ruhig....der letzte Wagen ist vor ein paar minuen gefahren... Augen rollen Augen rollen

__________________
LG Martina

19.04.2007 21:20 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen sind die Pfannen gekommen, aber keine Dachdecker boese
Mein Vater hat dann angerufenund nachgefragt, aber die Chefin hatte ihre leute schon woanders hingeschickt boese
Werde da gleich noch anrufen und fragen, wann sie denn weitermachen...

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

20.04.2007 13:30 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
Anke Anke ist weiblich
Anke




Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achje Birgit, das ist aber ärgerlich. boese
Nun zieht sich alles noch länger hin. Tut mir leid für Euch. trösten

Liebe Grüße
Anke winke

__________________
Liebe Grüße
Anke

Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

20.04.2007 14:09 Email an Anke senden Beiträge von Anke suchen Nehmen Sie Anke in Ihre Freundesliste auf
Biggibaer Biggibaer ist weiblich
Birgit




Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 8254

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch ein bißchen säuerlich und habe sie angerufen...Montag geht es selbstverständlich weiter...
Vorraussichtlich kann dann Donnserstag oder Freitag die Solaranlage wieder auf das Dach... Die ganzen Tage Sonne und wir konnten sie nicht nutzen traurig

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog

20.04.2007 15:16 Email an Biggibaer senden Homepage von Biggibaer Beiträge von Biggibaer suchen Nehmen Sie Biggibaer in Ihre Freundesliste auf
feechen feechen ist weiblich
Martina




Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16816

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt man das ist echt gemein..erst vergisst sie die zu bestellen und wenn sie dann da sind kommt sie nicht verwirrt

daumen2 daumen2 das sie schon am Donnerstag drauf kann und ihr die wieder nutzen könnt daumen2 daumen2

__________________
LG Martina

20.04.2007 15:43 Email an feechen senden Homepage von feechen Beiträge von feechen suchen Nehmen Sie feechen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: feechen98
Ammigabears
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Birgit, das ist aber auch zu ärgerlich, dass nun die Ziegel gekommen sind, aber nicht die Dachdecker.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pitti am 31.10.2008 14:04.

20.04.2007 20:07
blaubaer blaubaer ist weiblich
Claudia




Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 6835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
.... Dann gibt es eine Stofffabrik und ganz wichtig: eine Wollfabrik - da mußte ich natürlich auch einkaufen - Großeinkauf an Filzwolle -...


Da hätte ich nur an Stoffe Zander gedacht. Hinfahren nach deren Werksverkauf wollte ich auch immer mal, aber dann wurde es wieder vergessen verwirrt . Und die Wollfabrik hatte man mir vor vielen Jahren gesagt, würde nicht an Privatpersonen verkaufen. Aber ich war ja auch lange nicht mehr da Augen rollen

@ Birgit trösten küsschen küsschen
echt blöd, das die Euch so hängen lassen. Hoffentlich sind die bald fertig daumen2 daumen2

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

20.04.2007 22:37 Email an blaubaer senden Homepage von blaubaer Beiträge von blaubaer suchen Nehmen Sie blaubaer in Ihre Freundesliste auf
SMK SMK ist weiblich
Sabine




Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 3825

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Birgit trösten trösten trösten

__________________
Liebe Grüsse
Sabine

21.04.2007 09:31 Email an SMK senden Beiträge von SMK suchen Nehmen Sie SMK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

zum Portal