Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Suchbild (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=6522)


Geschrieben von Tine am 20.01.2010 um 18:16:

Suchbild

ja wo isser denn?




ob mich Frauchen hier findet?

__________________
Tines Teddys Tines Blog


Geschrieben von Conny am 20.01.2010 um 18:27:

winke

Das sind ja 2 geniale Bilder....voll erwischt. Freude
Meine Katze hat das früher auch gerne gemacht und er wußte genau, dass das nicht erlaubt war....

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog


Geschrieben von CharmingBear am 20.01.2010 um 18:38:

Klasse! lol
Wir haben auch schon im ganzen Haus die Katzen gesucht und die haben selig im Schrank gelegen und keinen Mucks gemacht! 8/o

__________________
Liebe Grüße
Heike

Mohairzicke


Geschrieben von Domherrenbär am 20.01.2010 um 19:23:

Na, das ist aber doch auch zuuuuuu schöööön.
So einem Unschuldsengel kann man in keinem Fall böse sein - auch wenn das schwarze T-shirt noch so verfusselt ist Freude Freude Freude

Ich hatte mal einen Dackel - der war auch immer im Kleiderschrank verschwunden, wenn man ihn suchte roll


Geschrieben von Ammigabears am 20.01.2010 um 19:31:

unser Kater liegt eigentlich meistens an Plätzen wo er gut sichtbar ist, auch unter der Bettdecke lugt sein Kopf eigentlich immer hervor 8/o


Geschrieben von Biggibaer am 20.01.2010 um 20:42:

Klasse Fotos Liebe
Das kenne ich auch stundenlang Katzen suchen und sie schlummern glücklich und eingeschlossen im Kleiderschrank Freude
Oder auch Im Bad in meinem Handtuchregal Augen rollen

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog


Geschrieben von Ischubaer am 20.01.2010 um 22:28:

das sind 2 super Fotos. Meine Katzen haben sich damals auch oft im Kleiderschrank versteckt. Nur durch Zufall haben wir sie gefunden, als sie sich das 1. Mal dort versteckt hatten. Danach wußten wir ja Bescheid.

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke


Geschrieben von Sawi-Bär am 21.01.2010 um 02:28:

ostern5 Zwei ganz süße Fotos.

Diese Suchspiele dürfte wohl jeder Katzenbesitzer gut kennen.

lol Meine Mutter hatte mal unseren ersten Kater Simba in ihrem Kleiderschrank eingespert. Sie wollte zum Einkaufen und holte die Jacke, dabei muß Katerchen in den Schrank gekledert sein. Als sie wieder Daheim war hat sie sich gewundert warum er sie nicht begrüßt. Als sie ihre Jacke wieder in den Schrank hängte, kam Simba aus dem Schrank geklettert.


Geschrieben von hmteddy am 21.01.2010 um 06:45:

8/o 8/o Jaja, das kenn ich ....

Unser Katerchen ist zwar mittlerweile schon etwas zu "gewaltig" für solche Aktionen, aber unsere Lilly (sind beide Geschwister und werden bald 1 Jahr alt) macht so was nur zu gerne !!! Freude Freude


Geschrieben von Edith am 21.01.2010 um 09:00:

Der hat sich ja ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. Freude

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog


Geschrieben von Teddypfote am 21.01.2010 um 11:14:

Liebe Freude Freude


Geschrieben von feechen am 21.01.2010 um 14:04:

8/o ja sowas kenn ich auch...meine leibt auch alle schränke und die Schubladen unterm bett auch lol

__________________
LG Martina


Geschrieben von nettebiene am 21.01.2010 um 16:51:

Schöne Fotos! Herrlich... und seeehr bekannt! jaaaa

Sowas ist altersunabhängig. Meinereiner Kater ist mittlerweile fast 14 und wenn er seine Ruhe haben will, macht er sich ne Schranktür (schwere Schiebetüren) auf und geht rein roll
Anfangs habe ich mich gewundert, ob ich den Schrank nicht richtig zu gemacht habe, denn er stand immer einen Spalt auf... bis ich ihn "in flagranti" erwischt habe.

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears


Geschrieben von Iris am 21.01.2010 um 18:57:

roll roll roll
Ich kenn das von einer Freundin, die hat 4 Leisetreter und sobald dort irgendein Schrank geöffnet wird, stehen mindestens 2 sofort parat und versuchen hinein zu gelangen.


Geschrieben von blaubaer am 24.01.2010 um 18:15:

Freude Freude Freude Freude , stimmt, als Katzenbesitzer kennt man das Freude Freude

__________________
Liebe Grüsse

Claudia

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH