Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Heissa, watt hat ich heut für´n Spass (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=6041)


Geschrieben von michelhobbetutz am 29.08.2009 um 19:49:

Heissa, watt hat ich heut für´n Spass

Karin stellt auf der Vital in Aachen einige ihrer Sachen aus.




Seifen, Cremes, Senf, Patchworkkissen und Badebomben.

Nun sitz ich da und stricke wärend Karin einer Dame mit deren Freundin über die einzelnen Produkte erzählt.
Erst unterhalten sich die Beiden über die diversen Zutaten für den Senf.........ich stricke.........aha, nun sind sie bei der Marmelade.......und ich strick noch ein bißchen........jetzt wird erstmal ausgiebig über die Cremes gesprochen.......noch ein paar Runden und ich bin fertig.......so nun werden die Seifen und die Badebomben unter die Lupe genommen........ob die auch meine Lieblingsseife am schönsten finden? Na, da will ich doch mal etwas besser zuhören.
Karin erklärt die Inhaltsstoffe der Badebomben. "unter anderem Speisestärke, Backpulver und Vanilleöl" und gibt der Dame eine Kugel, um mal dran zu schnuppern. Zeitgleich passieren diese zwei Dinge: Karin schreit auf und die Dame.................................beißt herzhaft in die Kugel und guckt ganz verdutzt "nicht essen!!!!!!" kommt dann aus Karins Mund..................aus dem Mund der Dame kommt die zerbrösselte Seife. Die Freundin der Dame guckt dem Treiben der anderen ohne eine Regung zu. Ich reiße mich wider meiner Natur heftig zusammen.
Mit vollem Mund bittet die Dame um etwas wo sie die Badebombe reinspucken kann und Karin sucht nach einem Plastikbeutel. Nun ist das Zeug in der Tüte und die Dame versucht mit einigem Schlucken den "Vanillegeschmack" zu beseitigen. Die Freundin guckt derweil schon am Nachbarstand. Ich frage die Dame, ob sie etwas zu trinken haben möchte und schenke ihr eine Flasche von meinem Wasser. Ich dachte nur: hoffentlich schäumt das jetzt nicht so doll.
Noch ein paar Augenblicke, nur noch einige Meter, noch etwas warten, dann war es mit unserer Beherrschung vorbei.
Krin und ich mußten so furchtbar lachen und konnten nicht mehr aufhören, zwischen den einzelnen Krämpfen konnte ich Karin noch so eben mitteilen: watt für ein schöner Tag


Geschrieben von Conny am 29.08.2009 um 19:54:

Freude Freude Ohhh ist das herrlich....ich lache mich hier schlapp!!!!! Freude Freude

__________________
Bärige Grüße von

Wilde-Bären
Mein Blog


Geschrieben von Ammigabears am 29.08.2009 um 20:12:

ja ja wie heißt doch so ein altes Sprichwort: wer den Schaden hat,braucht für den Spot nicht zu sorgen.....die arme Frau......aber gelacht hätte ich sicher auch Freude Freude


Geschrieben von Biggibaer am 29.08.2009 um 20:36:

Neeeee, ich fall vom Stuhl vor Lachen roll roll roll

__________________
Liebe Grüße Biggi



Biggi`s Blog


Geschrieben von Pitti am 29.08.2009 um 20:54:

lustig lustig lustig lustig lustig
ich schmeiß mich wech


Geschrieben von feechen am 29.08.2009 um 21:06:

8/o roll roll da hätte ich glaube ich sofort losgelacht roll roll roll

__________________
LG Martina


Geschrieben von blaubaer am 29.08.2009 um 21:16:

ich glaube, ich hätte da auch nicht an mir halten können tuschel Freude Freude Freude

__________________
Liebe Grüsse

Claudia


Geschrieben von Edith am 29.08.2009 um 21:47:

Michel, genau diese Geschichten haben mir sooo gefehlt von dir. Es ist so herrlich erzählt, dass man sich vorkommt, als wäre man dabei gewesen. bravo

__________________
Bärige Grüsse

EDITH
PADOBEARS

Edith's Blog


Geschrieben von Iris am 29.08.2009 um 22:33:

8/o Wie hast Du es nur geschafft, Dich zurückzuhalten frage Ich glaube, ich hatte sofort vor Lachen lol Schaum vor dem Mund gehabt. jaaaa


Geschrieben von michelhobbetutz am 29.08.2009 um 22:37:

Iris

Man muß einfach manchmal Selbstdiziplin üben...........dann ist nachher die Belohnung um so größer.


Geschrieben von Saskia87 am 30.08.2009 um 08:55:

lustig lustig lustig


Geschrieben von Schnelli am 30.08.2009 um 09:49:

Ich glaube mit der Selbstdisziplin hätte es da bei mir auch nicht geklappt. Ich lach mich hier echt schlapp !! roll roll roll

__________________
Bärige Grüße Sabine
freude
www.schnellibaeren.de
Mein Blog


Geschrieben von SMK am 30.08.2009 um 12:06:

Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Liebe Grüsse
Sabine


Geschrieben von nettebiene am 30.08.2009 um 17:08:

Köstlich!!! lol lol lol roll roll roll

LG
Annette

__________________
LG
Annette

nettebiene-bears


Geschrieben von Ischubaer am 30.08.2009 um 17:21:

herrlich! roll roll roll Freude lol

__________________
Viele liebe Grüße
- Uschi - winke


Geschrieben von Geli am 30.08.2009 um 18:11:

daumen einfach klasse daumen

__________________
Ich habe keine Macken,

nein
das sind Special Effects
jaaaa


LG
Geli


Geschrieben von michelhobbetutz am 30.08.2009 um 19:51:

@ Neeeee, Anette, nach dem Gesicht der Dame war das nicht so köstlich


Geschrieben von Tine am 31.08.2009 um 15:04:

lustig lustig lustig oh man...da hätte ich aber kämpfen müssen um meine Beherrschung nicht zu verlieren
Du schilderst das so bildlich....einfach "köstlich" roll roll

__________________
Tines Teddys Tines Blog


Geschrieben von Wonder am 31.08.2009 um 15:28:

im wahrsten Sinne des Wortes, köstlich, Freude roll


Geschrieben von Stoffkatze am 31.08.2009 um 20:32:

Zitat:
Original von Edith
Michel, genau diese Geschichten haben mir sooo gefehlt von dir. Es ist so herrlich erzählt, dass man sich vorkommt, als wäre man dabei gewesen. bravo



Hallo,

genau das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe, obwohl ich ja dabei war. Es war einfach toll und es hat mich ganz viele Lachtränen gekostet.

Es war wunderschön!!!

Liebe Grüße
Karin daumen


Geschrieben von Iris am 31.08.2009 um 20:47:

Zitat:
Original von michelhobbetutz
@ Neeeee, Anette, nach dem Gesicht der Dame war das nicht so köstlich


Aber Dein Gesicht war bestimmt köstlich. 8/o lol

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH