Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Zaubermolch und Krötenschleim.... (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=5130)
Zitat:
Original von feechenich befürchte wenn ich euch die Lösung gebe schimpft die Pitti

Die Iris bestimmt auch ganz dolle.......das Rätsel ist nämlich auf ihren Mist gewachsen
......aber ich fand es auch klasse

8/o ja das du das ganz toll findest, ist mir klar -.....gut das unsere Köpfe dabei rauchen dürfen 

....ich musste es auch lösen
.......und sooo schwer ist es ja nicht....man muss sich das nur Bildlich vorstellen

ja genau..wenn ich mir das nicht aufgemalt hätte, dann hätte ich mich mehr im kreis bewegt als nötig 

Ha, nachdem mein Mann und ich gestern Abend vorm Einschlafen noch Mäuse über Baumstämme verschoben haben, könnte ich heute Morgen ein kleines Tippchen gebrauchen, liebe Pitti: sind die Bilder im Inland oder Ausland? Vielleicht kannst du auch sonst noch was dazu sagen?
Und... gibt's bei der Kürbisbilder-Anzahl einen Treffer-Spielraum?
Weil, wenn ich irgendwann mit den fast 12.000 Beiträgen (ihr seid bööööse!!!) durch sein sollte und du sagst mir, dass meine ermittelte Zahl nicht stimmt... dann tu ich ALLES... aber ich fange nicht noch mal von vorne an!!! 
Piiiittttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
Du BIST SO GRAUSAM !!!!!!!!!!
Gib mir doch antwort, ob mein neuester Lösungsversuch richtig ist, denn wenn ich dieses vermaledeite Rätsel nicht löse kann ich meine Augen schonen und mir die weitere Suche nach Kürbissen sparen.
Ich bin ja gestern aus Italien zurückgekommen und habe dieses Rätsel gesehen. Ich finde Rätsel immer toll........
die Rechenaufgabe ist ja zu lösen,
aaaaaaaber 12.000 Beiträge zu durchsuchen.....für Puzzle und Bildchen.......

Wilde-Bären
Mein Blog
@ Heike
Ausland und ich würde sagen so plus /minus 5 bei den Kürbissen ist schon ok
@ Michel
leider muss ich auch mal arbeiten....aber ich versuche so schnell wie möglich zurück zu antworten.
@ Conny
es ist doch soooooo lange Zeit......und sooooo viele Seiten sind es doch gar nicht
unser Michel ist einen Schritt weiter und hat die Knobbelnuss geschafft 
Mein liebes Pitti
Vielen vielen Dank für die endlose Geduld, die du mit mir hattest.
Jetzt bin ich glücklich und total gelassen, denn ich hatte schon auch hier zu Hause alle verrückt gemacht.
Doch nun hab ich es geschafft und zur Belohnung gönne ich mit jetzt ein Stück Kuchen
Zitat:
Original von feechen
ja genau..wenn ich mir das nicht aufgemalt hätte, dann hätte ich mich mehr im kreis bewegt als nötig 
Aufmalen ist auch eine gute Idee. Pitti müsste das Rätsel probelösen und nahm ihren Kindern dafür die Mensch-ärger-Dich-nicht-Püppchen weg. 8/o Aber es hat ganz schnell gefluppt.
An alle anderen Rater: Macht Euch nicht verrückt, es ist doch noch so vieeeeell Zeit. 
und der nächste hat die Kobbelnuss gelöst.......unsere Heike
.......so langsam kann ich ja wohl mal nach einen tollen Topf schauen und an das passende Rahmenprogramm

Gerätselt habe ich noch gar nicht
Vielleicht sollte ich das erst mal machen, bevor ich weiter suche... obwohl ich schon was gefunden habe 
, aber der Rest muß sich noch etwas gedulden. klappt eben nicht immer alles, wie man es möchte 
habe nun meine Lösung der Kürbisse fertig...und hoffe auf das o.k von Pitti...
das ich richtig liege.....

Ich fand die Knobelnuss sehr herausfordernd für mein geradeausdenkendes Hirn!
Hab auch die Puzzels gefunden und erkannt (ok, Google hat beim Erkennen ein bisschen geholfen
), wenn ich nur schon diese dusseligen Kürbisse gezählt hätte... 
Pitti, was macht das Topf-Rahmenprogramm? Und gibt es schon einige Topfanwärter? Können wir am nächsten WE schon eine Topfparty steigen lassen? 
Zitat:
Original von CharmingBear
Pitti, was macht das Topf-Rahmenprogramm? Und gibt es schon einige Topfanwärter? Können wir am nächsten WE schon eine Topfparty steigen lassen? 
Also...die Unterkunft habe ich schon gefunden
....
jetzt suche ich nur noch etwas für die Unterhaltung, wie wäre es damit
:
andere Wünsche werden gerne berücksichtigt.....also her mit den Vorschlägen
.
Na mit den Knackigen im Pool richtig abfeiern ...
8/o Aber ohne Getränke und ordentlich Futter. Wie sollen wir da durchhalten. 
...im Schweinsgalopp vorbei renn ...ich geh Kürbisse zählen bevor die Jungs welk werden!!! 
8/o ohh da muss ich mich ja auch beeilen, damit ich mich mal sooooo schön erholen kann.... 8/o

Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr alle einen Monatsbären fertig bekommt....bei den Jungs.... 

Wilde-Bären
Mein Blog
Leute - vorsicht - ich komme. Ich will auch in den Pool, außerdem muss ja auch das "Rahmenprogramm" versorgt werden. Entspannt Euch, ich mache das schon ....
@ Pitti, ist meine Lösung zur Rechenaufgabe richtig ?

Zitat:
Original von Conny
Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr alle einen Monatsbären fertig bekommt....bei den Jungs.... 
Na klar, schaffen wir das. Zur Not reichen wir die Jungs ein.
@Heike: Die werden so lange in Frischhaltefolie gepackt, bis Du fertig bist. 
Sodale ......die Erste spielt schon mit den Jung's
........Heike ist eingezogen
Zitat:
Original von Pitti
Sodale ......die Erste spielt schon mit den Jung's
........Heike ist eingezogen
Da würde ich ja gerne mal Mäußchen spielen..... 

Wilde-Bären
Mein Blog
Rätsel hab ich , Kürbisse hab ich........aber seit ihr auch sicher das ihr drei Puzzel versteckt habt??????
Suche nun schon 2 Tage und kann keins mehr finden

Meine Rätsellösung war falsch
Mal schauen, ob ich Hilfe in Form meines Mannes bekomme 
Original von michelhobbetutz
Rätsel hab ich , Kürbisse hab ich........aber seit ihr auch sicher das ihr drei Puzzel versteckt habt??????

Hab auch noch mal nachgesehen - ne, die hat keiner rausgemopst.
@Conny - Mäuschen spielen - ja das könnte interessant werden.
Da spielen sich unglaubliche Dinge ab. 8/o
Was denkt ihr von mir? *ganz entrüstet schau*... *gröhl*... wahrscheinlich genau das richtige! Was soll ich mit den Bubis... Mädels gebt Gas, ich warte hier sehnsüchtig auf euch!!!
Michel, ich hab die Puzzels alle wieder an ihren Platz getan!