Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Schönes Wochenende (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=5055)
Schönes Wochenende
So Koffer gepackt.....

... auch Nähzeug!!!!!!!!
Geli
wünsch Dir auch ein schönes Wochenende Geli
Wo geht die Fahrt samt Nähzeug denn hin?
Viel Spaß und komm gut hin und zurück!
www.maaki-beads.de
Geli, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Komm gut wieder nachhause. 
Edith's Blog
Wünsche auch ein schönes Wochenende und hoffe das sich das WEtter noch ein wenig von seiner besten Seite Zeigt
Geli...wo fährst du denn hin 

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei euren Unternehmungen.
Ich hoffe jetzt mal auch auf besseres Gartenwetter. Aber so richtig was vorgenommen habe ich mir nicht.
Auf dem Tisch steht noch ein Bär der nach Armen, Bauchfülle und Gesicht verlangt 8/o 8/o 8/o
Blog
Schönes Wochenende euch Allen!

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt auch alle etwas Schönes vor
euch allen ein schönes Wochenende....ich verziehe mich gleich wieder in den Keller, wo ich was neues am austüfteln bin, was es ist....
verrate ich noch nicht.....aber sobald was fertig ist, zeige ich Fotos....versprochen

Pitti das scheint ja wohl was großes schweres zu werden, was du da ausheckst oder warum gehst Du sonst in den Keller dazu 
bei Petra kann es sich ja auch um eine grosse Färbeaktion handeln und die Wohnung soll danach nicht riechen
@ All
ein wunderschönes erholsames Wochenende Euch allen
. und wenn es so weiter regnet, ist es mit Kids draussen spielen nichts *grummel
@ blaubär: Ne es ist wieder soweit. Die Arbeitswoche ist rum und Pitti muss bis Montag wieder in den Keller bei Wasser und ...
8/o 8/o
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch 
Original von Ammigabears
Pitti das scheint ja wohl was großes schweres zu werden, was du da ausheckst oder warum gehst Du sonst in den Keller dazu 
Es hat nichts mit Bären zu tuen, aber groß und schwer ist es auch nicht.Ich muss in den Keller weil es gefährlich sein kann.
Zitat:
Original von blaubaer
bei Petra kann es sich ja auch um eine grosse Färbeaktion handeln und die Wohnung soll danach nicht riechen
auch das stimmt leider nicht.
Zitat:
Original von Iris
@ blaubär: Ne es ist wieder soweit. Die Arbeitswoche ist rum und Pitti muss bis Montag wieder in den Keller bei Wasser und ...
8/o 8/o
Genau.....ich bin ein ganz armes Hascherl 
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Mich hat ganz überraschend eine Mega-Erkältung angesprungen. Ich hoffe, die geht so schnell wieder weg,wie sie gekommen ist, denn die muß ich nun gar nicht haben *grummel*
Schade, dass du nicht färbst, ich suche was blassrosanes, hättest du mir bestimmt was in der Restrosasuppe färben können! 8/o
Zitat:
Original von Pitti
......Ich muss in den Keller weil es gefährlich sein kann.
also die Flaschen günstig geschossen oder zum Normalpreis gekauft???
Zitat:
Original von Pitti
auch das stimmt leider nicht.
konnte ja doch sein
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Original von Iris
8/o 8/o
Genau.....ich bin ein ganz armes Hascherl 
ja genau

@Pitti - Noch etwas über 24 Stunden, dann darfst Du wieder aus dem Keller.
@Peri - GUte Besserung! 
Von mir auch gute Besserung, Peri!
www.maaki-beads.de
Zitat:
Original von Ammigabears
wünsch Dir auch ein schönes Wochenende Geli
Wo geht die Fahrt samt Nähzeug denn hin?
War in 
Bilder kommen .... von den Bären.
Geli
beim ersten Blick aufs Schild wollte ich schon sagen: und sie meldet sich nicht bei mir
. Dann habe ich gesehen, das die Ü-Pünktchen nicht drauf waren und es Stadt Hennef hieß

Hauptsache, es war ein schönes Wochenende