Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Blühen bei euch auch schon die Stockrosen? (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=4744)
Blühen bei euch auch schon die Stockrosen?
Halloooooooooo erstmal. Bin zurück
Muß euch erstmal was tolles zeigen.
Nachdem Anke weg war, hat es mir ja keine Ruhe gelassen, dass ich den japanischen Garten nicht gefunden habe.
Bin dann nochmal los, hab ihn nicht gefunden.
Aber dann hab ich das hier gesehen.

Eine Stockrose mit Blüte???????? Bei mir haben die grad mal kleine Knospen!!!!!!

bin dann mal näher rann, eindeutig Stockrose. Aber warum nur eine Blüte?????????????
Ich hab dann mal die Position gewechselt.........................WAS IST DAS DENN??????????

rechts/links guck.........unschuldig pfeif......pflück.......ich muß weg.
Dann war ich bei meinem Stand und ich leg die "Blüte" hinter mich ins Regal. Nach einiger Zeit dreh ich mich um und will an meinem Pfund mich erfreuen, seh ich daaaaaassssssssss

Hat Peggy sich die gekrallt und rückt se nich wieder raus. Hhhhmmmmm
Deine Peggy ist absolut super, aber nicht nur Peggy ist klasse auch die Blüte gefällt mir sehr gut. Eine super Idee.

Oh wie schön!!! Alle beide!!!
Hast du das Filzlingding auf dem Markt gekauft? ... mich juckt's schon in den Filzfingern! 
Ja Heike, die Blüte ist in meiner Farbe.
Ich wollte für euch Bilder machen, aber die Ausstellerin wollte es nicht. Hatte wohl Bedenken wegen dem nachmachen.
Ein Erdbeermädchen mit Weidenkorb und Erdbeeren, eines mit einer Rispe vom Tränenden Herz, mit Efeurankeln, Maiglöckchen, ein klitzt kleines Baby in einem Blätterboot wie Moses, ein Pärchen was sein schlafendes Kind beguckt.
Alle auf der Walldorfpuppenidee. Ach einfach herrlich.
Michel, die soll sich mal nicht so!!! So schön das Püppchen ist, soviel ich weiß stammt die Idee bzw. eine Bastelpackung dazu von der höllandischen Firma De Witte Engel! 
total niedlich 
eine total schöne Blüte
und das deine Peggy sich die geangelt hat, kann ich sehr gut verstehen 

Ich kenne diese Blumenpüppchen auch, bei diesen kleinen Holzfiguren aus dem Erzgebirge. Nützt ihr eh nix, sind ja nu in meinem Kopf
na da hast Du eine sehr schöne Blüte gezupft.
Die hab ich ja nun garnicht entdeckt, war wohl doch etwas zu warm heute. Wo war der Stand?
Sososo, dann hätte ich Dir wohl doch noch den japanischen Garten zeigen müssen, Michelchen. 
Siehste Anke........du den Garten und ich die Filzdinger.
Die waren in der Halle direkt neben dem Eingang, hinter der Spinnerin ( VON DER wOLLE)
Ich hab mich seeeeeeeeehhhhhhhr gefreut, dass du heute da warst.

Süßes kleines Püppchen hast du dir gegönnt.......
wieso habe ich die eigentlich nicht gesehen 

Wilde-Bären
Mein Blog
Michel, deine Peggy hat wohl auch einen guten Geschmack. Das Püppchen ist total niedlich.

Edith's Blog
Ein süßes Blütenkind!
die kleine Filzblüte ist total niedlich, die hätt ich mir wahrscheinlich auch gegrapscht 
Peggy hat wirklich einen sehr guten Gweschmack
Die kleine Stockrosenblüte ist allerliebst 
Total niedlich die kleine Blüte
Ich glaube, die Frau hat auch in Bielefeld ausgestellt. Ich habe ihren Stand damals fotografiert.
Schau mal, sind sie das?

Nee Biggi, bei deinen Bildern haben die mehr Figur, gefällt mir noch besser. Bei meiner, die hat den Körper eigentlich nur durch die Blüte als Kleid angedeutet. Bei deiner Frau sind die Püppchen noch aufwendiger gearbeitet.
Blüte
Mensch Michel da kann ichdich und deine süße Peggy (ganz verliebt bin
) verstehen, dies kleien Blüte hätte ich auch gepflückt
Von diesen Blütenkindern habeich auch Bastelpackungen(seit Jahren) die wollte ich auch immer mal machen, na schaun wir mal
Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende?!
bärigeknuddelgrüße Anita 
Also, das Blümchen ist echt süß. Klar ,dass man da nicht nein sagen kann!!!
LG Heike
Zitat:
Original von CharmingBear
Michel, die soll sich mal nicht so!!! So schön das Püppchen ist, soviel ich weiß stammt die Idee bzw. eine Bastelpackung dazu von der höllandischen Firma De Witte Engel! 
Stimmt
Hab Euch mal den Link zum Stöbern reingehängt.
Das Bestellen funktioniert prima, Lieferung kommt schnell, kurz gesagt, alles völlig problemlos.
De Witte Engel
Das Blümchen ist echt süß 
Geli