Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Wünsche Euch (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=4709)
Wünsche Euch
ich werde jetzt noch so 1-2 Stündchen nähen.
Ganz in Ruhe
damit ich meine Blumentöpfe fertig bekomme.

Geli
Gute Nacht, Geli Walton!!!!!!!
Werde noch einige Teilchen stopfen und dann auch zu Bett gehen
Nachti
und ich werde mein Nähzeug wegräumen..komm eh nicht dazu und dann geh ich gleich unter die Dusche..bei der SChwüle brauche ich das jetzt..und dann geh ich auch schlafen

Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett, habe heute gar nichts auf die Reihe gebracht, war nur faul auf dem Sofa gelegen.
Die letzte Woche hängt mir noch etwas in den Knochen.
Also euch allen

http://maribaeren.blogspot.de/
Hallo ....
ich kann nicht schlafen ... es ist viel zu warm. Morgen muss ich wieder um 5 h aufstehen. Mir graut es jetzt schon.
Ich wünsche Euch auch
und schlaft schön. Ich versuche es gleich auch noch mal.
Jetzt fängt es auch noch an zu donnern. 8/o
Bis morgen ... nee norgen ist ja schon heute ... also dann bis gleich

Hab schlecht geschlafen
diese Nacht gab es Gewitter mindestens eine Stunde hat geblitzt und gedonnert. 
zusammen
Ich bin gestern früh ins Bett, war total fertisch. Die Nacht vorher hatte ich schon nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war, wegen Lukas`s Probeunterricht und dann die Extremhitze.............nix für Peri.Heute nacht war es auch so heiß, boah!
Aber jetzt sieht es draussen aus, als könnte es heute doch evtl. mal regnen. Es geht auch ein kleines Lüftchen........einen Tag könnte es schon mal regnen, könnte dann ja zum WE wieder schön werden *g*.
So, heute geht der Probenterricht weiter. Ich bin so gespannt. Lukas nimmt das ja total locker, aber das tut er eh immer, deshalb kann man da gar nichts einschätzen, wie es wirklich läuft *g*. Hach, ist das aufregend!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Wenn ich es so lese, was sich bei euch wettertechnisch abspielt, haben wir hier ja unheimlich Glück.
Kein Gewitter, kein Sturm und nachts ist es angenehm kühl.
Heute morgen haben wir auch schon wieder Sonnenschein.
Allen die nicht schlafen konnten wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag zur Erholung 
Zitat:
Original von michelhobbetutz
Guten Morgen
Wenn ich es so lese, was sich bei euch wettertechnisch abspielt, haben wir hier ja unheimlich Glück.
Kein Gewitter, kein Sturm und nachts ist es angenehm kühl.
Heute morgen haben wir auch schon wieder Sonnenschein.
Allen die nicht schlafen konnten wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag zur Erholung 
jepp...hier in Hamburg auch....
traumhaft schönes Wetter und es bleibt auch noch so...... 

Wilde-Bären
Mein Blog
Die letzten beiden Nächte waren eine Katastophe, habe pro Nacht nicht mehr als vier Stunden geschlafen. Heute ist es aber zum Glück deutlich kühler und es schaut nach Regen aus.
Edith's Blog
Wir hatten gestern Abend heftiges Gewitter von 19 bis 23 Uhr, es hat Massen geregnet und sehr abgekühlt, ich habe super geschlafen, brauchte sogar meine Decke, bestimmt könnte ich jetzt auch noch super schlafen, hat nur 16 Grad... soll ich mal probieren, ob ich wieder einschlafen könnte? 
Heike, du kannst ja für mich noch ein oder zwei Stünchen schlafen. 8/o
Edith's Blog
Also hier hat es gestern abend stundenlang geblitzt
dann kam nachts der große Regen
Jetzt ist noch alles nass und kühl ist es auch
die liebe Sonne hat sich hinter den Wolken verkrochen. 
Geli
Heike, hast Du noch etwas für mich mitgeschlafen?
Könnte ich gebrauchen, denn ich habe die letzen Nächte unruhig geschlafen. Bei uns war gestern Nacht Gewitter, viel Regen usw. angesagt. Mein Mann hat geschnarcht. Und Sonne ist hier auch noch nicht soviel.
Bei uns unterm Dach ist es wieder schön warm(26 Grad!) und trotz geöffneten Fenstern kühlt es kaum merklich nachts ab. Dann hatten wir gegen 0.30Uhr noch Besuch....den einer Fledermaus, die mich kaum eingeschlafen, wieder aufgeweckt hat und ihre Runden hier zog! Ich weiß nicht, ob das Tierchen jetzt irgendwo zwischen den Holzbalken noch hängt, oder doch wieder raus ist.....gesehen hab ich sie nicht mehr.
Nach Gewitter sah es gestern Abend auch aus, aber es hat kurz geblitzt und gedonnert, alle paar Stunden einige Tröpfchen geregnet und das wars.....