Teddybaerenforum (http://www.teddybaerenforum.de//index.php)
- Offener Bereich (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=18)
-- Quatschthemen (http://www.teddybaerenforum.de//board.php?boardid=2)
--- Los aufstehen!!!!!!! (http://www.teddybaerenforum.de//threadid.php?threadid=4604)
Los aufstehen!!!!!!!
Muttertag ist vorbei!!!!! Kommt in die Hufe!!!!!!
Habe uns auf der Terasse mal ein "The day after breakfirst" gerichtet.
Frisches Obst, Saft , Kaffee, Brötchen frisch vom Bäcker, drei Minuteneier, Aufschnitt und Käse und das Geblöcke der Schafe vom Nachbarn.
Last euch Zeit, denn heute können wir uns noch richtig gehen lassen.
Ihr könnt auch im Nachthemd hier sitzen, kann keiner gucken

Guten Morgen,
bin auch schon auf, außer mir ist noch keiner wach.
Um richtig wach zu werden, genemige ich mir erstmal eine Tasse Kaffee und ein Brötchen mit Käse.
Ich hab noch Tomaten da, die stell ich noch dazu.
Guten Morgen!
Bin erst vor kurzem wach geworden. Muss den heutigen Tag noch genießen, denn morgen klingelt der Wecker wieder um 4:15 Uhr. Aber dafür habe ich dann nächste Woche Urlaub (der mit Fenster putzen und Gardinen waschen usw. verbracht wird ..... oder doch lieber mit nähen ....)
Danke für den Kaffee und die Brötchen ...mmmmhhhhh wie das duftet .... bis hier nach Karlsruhe kann man es riechen, der Wind steht richtig. 
Oh fein, Michel, dankeschön!
Ich nehm ein Schaf und eines von den drei Minuteneiern! 
ich komme dann mal dazu...hab noch mein Nachthemd an, da aber keine schauen kann ist das ja o.k.....nehme mir dann mal einen Kaffee und ein Brötchen...stelle mal Nutella dazu
das bracuhe ich morgens....und etwas Obst nehme ich mir auch...mhhhhh himmlisch

Heike das du gleich ein ganzes Schaf nimmst war ja klar

Michel, dein Frühstück ist wunderbar.
Ich habe nur ein Problem ... habe kein Nachthemd!!!
Edith's Blog
Edith
hihi, ich auch nicht, dann komm wie du bist, is hier echt egal.
Martina
Heike kann ruhig ein Schaf haben, wir haben davon meer als genug
Möchte noch jemand frische Tauben oder Milch direkt von der Kuh????
Wir können noch eine Kutschfahrt machen, muß nur die ollen Zoßen von der Koppel holen
Och menno,
ich habe Farbe im Haar und bin am bügeln......aber eine Tasse Kaffee trinke ich auch......danke Michel

Wilde-Bären
Mein Blog
danke Michel für das Frühstück......bin zwar auch noch ganz wuschelig.....aber wir sind ja unter uns.....hab mir erstmal ein Kaffee genommen
...und ich komm wieder zu spät und kriege nur noch die Krümel... neee, die sind auch schon von den Vögeln aufgepickt 
Ich habe von gestern noch ein bißchen Rhababerkuchen und Apfel- Zimt- Muffins 

Ich nehm mir dann mal ne Bolle mit Apfel-Zimt
??????
Ich geh gleich in die Küche,
heute Abend gibt es Lasagne.
Hallo toll was ihr da auf den Tisch zaubert,
aber was sind Hähnchen(Bollen)

Hallo toll was ihr da auf den Tisch zaubert,
aber was sind Hähnchen(Bollen)

Das sind Hähnchenschenkel 

Wilde-Bären
Mein Blog
Martina
Wenn du Muskelkater in den Beinen hast, sagt ihr dann auch, mir tun die Menschenbollen weh???????

Zitat:
Original von michelhobbetutz
Martina
Wenn du Muskelkater in den Beinen hast, sagt ihr dann auch, mir tun die Menschenbollen weh???????

Wilde-Bären
Mein Blog
oh menno ... bin ich schn wieder zu spät .. Ich hätt so gern mit Euch gefrühstückt. Ich hätte auch gern ein Schaf, weil mein Rasen so ca. 25-30 cm hoch ist und ich eigentlich Rasenmähen müßte. Habe aber keine Lust, weil wir ja eben erst wieder zurückgekommen sind. Ein kaffee wäre nicht schlecht und ein Brötchen mit Käse und eine TOmate, in Scheiben geschnitten für dadrauf zu legen.
Vielleicht kriege ich ja die Reste von heute morgen noch als Abendbrot. isst noch einer mit mir mit. Virtuelles Abendbrot ist besonders figutfreundlich, na wer hat Lust.
Los Michel, sag mal, was Dein Kühlschrank noch in seinem dicken Bauch hat ... Langsam kriege ich nämlich Hunger ...

Ich hätte noch ein kleines Stück Wassermelone
So, bitte schön, aber nicht streiten 
Nun geht es mir schon besser. 

Manno
wieder nix ab bekommen vom Frühstück,
dann nehme ich jetzt das Stück Wassermelone!!!!!!!

Geli
Ne, ne Geli, die habe ich gerade verputzt. Wieder zu spät, genau wie ich.
Michel ist online, vielleicht gibts ja noch den Inhalt aus Ihrem Kühlschrank ?
Halllooooooo Michel - Geli hat auch noch Hunger - kuckuck, was gibts denn noch so schönes bei Dir ?
Ich will unbedingt das Schaf für meinen Rasen ... und zum Essen was Leckeres für Geli das gleiche aber ohne Schaf ....

ich hab mir gerade völlig figurschädigend die letzten Stückchen meiner lauwarmen Milka-Muttertagsschokolade in mich reingestopft. Hatte schon soooo lange nichts mehr schokoladiges und wenn ich das Teil im Kühlschrank aufbewahr, wird es nur "fremdgefuttert" 
boah Gabriele, das glaub ich ja nicht. Ich habe so einen Hunger und der Michel ist nicht mehr online. Jetzt verhunger ich, ich glaube ich fall gleich um - bummm !
Nee, nee und das schlimme ist, jetzt weiss ich gar nicht, ob ich das Schaaf bekome oder selber mähen muss ... och nö!
Gabriele, ich gönne Dir Deine Schokolade von ganzen Herzen, aber wenn ich das machen würde, wäre alles zu spät. Ich kann nämlich nicht nach einem Riegel aufhören. Bei mir wird sie also auch fremd-gefuttert.

Ich bin nicht off
Hab dir nur gerade das Schaf gefangen und ihm den Weg zu dir erklärt......
Also Martina hat noch Lasagne und ich hätte noch Giros-Auflauf mit viel Käse und Reis
Hilft euch das weiter???????
MIchel...Margret hatte die Lasagne...bei mir gab es Kartoffelsalat und den haben nun die Kinder und mein Mann aufgefuttert 8/o
Uschi...Schaaf kann ich auch noch bieten..wir haben auch noch Lämmer.... 

Zitat:
Original von michelhobbetutz
Ich bin nicht off
Hab dir nur gerade das Schaf gefangen und ihm den Weg zu dir erklärt......
Also Martina hat noch Lasagne und ich hätte noch Giros-Auflauf mit viel Käse und Reis
Hilft euch das weiter???????
So, so hoffentlich hast Du dem Schaf nicht den Weg übers Kamener Kreuz erklärt, dann kommt das erst im Winter oder noch später an.
Was das Essen angeht, nehme ich doch als Vorspeise eine kleine Lasagne von Margret und als Hauptgang Deinen Gyros-Auflauf mit viel Käse und Reis. Hört sich verdammt gut an.
Als Nachtisch gibts dann den nicht mehr vorhandenen Kartoffelsalat von Martina.
Ich glaube, dann dürfte ich satt sein. Ihr seid ja so lieb zu mir. 

Die Lasagne steht im Kühlschrank, musst sie Dir warm machen.
Ich bin ENTSETZT
8/o 8/o 8/o
Lasagne
Gyros-Auflauf mit viel Käse und Reis
Kartoffelsalat und Wasermelone ???
So klappt es bestimmt nicht mit unserer Rubrik
Sport

Deshalb habe ich mein Essen nicht geteilt:
2 Löffel Quark
1 kl.Joghurt und ne Handvoll Erdbeeren.
Geli